während ich diesen text reinkopiere ist mein gesicht über und über mit federn bedeckt und das ist keine metapher sondern eine tatsache weil ich grade versuche ein bild von mir als eule zu machen. es gelingt mir nicht. jedenfalls nicht so wie ich wollte, zuf aufmunterung finalisiere ich nun dieses bild und kopiere diesen text rein:
ein text aus dem capital dreamland am 20.11.2011. einer der texte die man schreibt nachdem man nach einem nachmittagsschlaf aufwachte, den man hielt, weil es sont nichts zu tun gab und sich noch an einige fragmente seines traums erinnern konnte.
im traum nehme ich die kamera. ich passiere den öltanksee als ich eine prostituierte treffe. ihre besitzer ficken sie vor meinen augen. ich frage sie ob ich ein portrait von ihr machen darf. sie stimmt zu. sie sitzt.vor mir. ein schleier und eine grünpflanze bedecken ihr gesicht. mit dem fokus auf der pflanze sehe ich was für ein schöner mensch sie ist.würdevoll. sie muss zurück an die arbeit. ich höre die männer lachen. ein bitteres gefühl.
currantbun at online.de
nimmt träume und mitteilungen über verwendungen entgegen.
danke.