ilele

Authentic Stock Photography by ilele

Bio

With Photocase since 2007.

Photos
13
Follower
0
Likes
86
Comments
77

Photos

Display all photos

Lightboxes

hat was by ilele

Favs

Follower

Community

danke!
mega härziges benutzerbild haste!

bitte
und äh bei den Schlagwörtern bitte ''oragne'' oder so in ''orange'' ändern, sonst findet man das tolle Bild ja nicht

Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar

Danke fürs Kommentieren!

Naja, ich genieße gerade das Restwochenende bei meiner Freundin, aber ich glaube ich habe mir eine Erkältung eingefangen =(

Das ist natürlich nicht so schön.... Und morgen starte ich dann in die 4te Woche meiner Ausbildung.
Doch irgendwie ist das alles nicht so ganz, wie ich es mir vorgestellt habe...
Naja, hoffentlich wird das noch...

Alles Liebe =)

Danke für deinen comment.

hallöchen,dank dir nochmal! sehr lieb von dir! ich studiere visuelle kommunikation in pforzheim,allerdings auch erst seit oktober,hab quasi erst angefangen....lg

huhu, schönen guten abend!
danke der nachfrage,mir gehts gut! und selbst? danke auch für den lieben kommentar,hast auch schicke fotos!lg

Danke für Deine ehrliche Kritik!

Der "Photo Beagle" heißt Barbara...

Schöne Bilder hast Du!
LG ingo